Mittwoch, 17. August 2011

Knusper-Pralinen und Nudeln mit Pesto

 

Die letzten Tage bin ich leider nicht zum posten gekommen. Dafür gibt es heute zwei hübsche Fotos Smiley.

Zum einen habe ich heute mal die Knusper-Schoko-Pralinen aus dem “Vegan lecker lecker” ausprobiert. Sie schmecken wirklich lecker und knusprig Zwinkerndes Smiley. Hier mal ein Foto:

mampfi 033

Außerdem habe ich heute ein neues Rezept.

Zutaten für 1 große Pfanne:

1 große Knoblauchzehe

2 kleine Zwiebeln

1 Glas veganes grünes Pesto

3/4 Packung Nudeln

Zubereitung:

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebeln und den Knoblauch klein schneiden. Wenn die Nudeln gar sind, diese abschütten und kurz beiseite stellen.

mampfi 035Da das Pesto sehr ölig ist, habe ich das Öl aus dem Pesto vorsichtig abgegossen und in eine Pfanne gegeben. In diesem Öl dann die Zwiebeln und den Knoblauch anbraten. Dann die Nudeln dazu geben und alles ein bisschen anbraten lassen. Danach das Pesto mit in die Pfanne geben und alles gut vermengen.

Servieren und mampfen Smiley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen